Freundschaft, Liebe & das Internet
 



Freundschaft, Liebe & das Internet

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sam.goes.crazy

    double.stupid
   
    xoxome

   
    ewigkeitsmomente

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.01.17 05:18
    SESOVE jmozwsfvavne, [u


http://myblog.de/mrsgott

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wenn ich anfange dich zu hassen ist auch der letzte funkeUnschuld in mir tot

Die "Unschuld" verlieren. Diese Redewenung wird meist benutzt um auszudrücken das man entjungfert wurde. Aber was hat "Unschuld" mit Jungfräulichkeit zu  tun? An was hat man Schuld wenn man entjungfert wurde also quasi die "Unschuld" verloren hat?  Ist eine freundliche, liebenswerte Person denn nicht gleich "unschuldig" egal ob sie Jungfrau ist oder nicht?

Eine Jungfrau könnte ihre "Unschuld" schon lange vor der verloren haben die ihr erstes mal schon hatte, denn ein physicher Akt der das durchtrennen eines Häutchens beschreibt kann nicht bestimmen wer "unschuldig" ist und wer nicht. Der Punkt an dem ein Mensch seine "Unschuld" entgültig verliert ist der an dem er anfängt eine andere Person zu hassen, richtig zu hassen nicht einfach nur nicht zu mögen! Nein aus ganzem Herzen selbststzerstörerisch zu hassen ohne rücksicht zu nehmen auf irgendetwas was aussenrum passiert! Dann ist das Kind in einem gestorben und es wird nie wieder zurück kommen. Es ist eine der schlimmsten Dinge die dir wiederfahren können. Wenn du dazu gebracht wirst einen Anderen zu hassen.

 Es ist wahr das "Liebe" und "Hass" nahe bei einander liegen, denn wenn man von einer gelliebten Person verletzt oder enttäucht wirdn dann schlagen die positven Gefühle schnell ins Gegenteil um. Aber ist das dann wirklich die "wahre Liebe"? Ist es nicht so das du die wahre Liebe niemals hassen kannst egal wie sehr sie dich verletzt hat und egal ob sie dich genauso liebt wie du sie ihr niemals etwas schlechtes wünschen könntest? Diese Frage wird wohl nie geklärt werden!

 Aber wenn es Liebe ist, dass ich dich nicht hassen kann dann muss ich dich wirklich geliebt haben....

Mrs Gottt

10.5.10 22:10
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rotschopf (11.5.10 20:50)
bomben blog!
so erfahrungsreich un so


das lied is geil anna
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung