Freundschaft, Liebe & das Internet
 



Freundschaft, Liebe & das Internet

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
   
    sam.goes.crazy

    double.stupid
   
    xoxome

   
    ewigkeitsmomente

    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   30.01.17 05:18
    SESOVE jmozwsfvavne, [u


http://myblog.de/mrsgott

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
It's empty the tinsmith forgot to give me a heart...

Das paradoxo am Leben ist das man so genommen werden will wie man ist, doch meistens nicht zeigen kann wer man wirklich ist. Es gibt so viele verschiedene Gründe warum wir das tuen aber meistens wollen wir einfach nicht verletzt werden. Also stellen wir uns netter dar als wir eigentlich sind um geliebt zu werden oder wir stellen uns schlechter da als wir eigentlich sind damit niemand zu nahe an uns ran möchte. Manchmal ignoriert man auch einfach wie ein Mensch gesehen werden will. Wenn er beispielsweise sagt das er kein guter Mensch ist dann wollen wir das oft nicht wahrhaben. Manchmal zeigt sich dann aber das die Person GENAU das ist. Die frage ist doch warum wollen wir das nicht wissen? Warum ignorieren wir das und interpretieren mehr in die Person herein als da überhaupt ist? Das ist doch genau der Weg um verletzt zu werden?

"Bang on my chest if you think I'm perfect. Go ahead - bang on it!" says the Tin Man. "It's empty the tinsmith forgot to give me a heart"

Aber können wir überhaupt herausfinden ob er oder sie wirklich so schlecht ist wie sie sagt oder werden wir das letztendlich nie herausfinden? Was ist wenn bei manchen Menschen wirklich vergessen wurde ein Herz einzusetzen? Das beste wäre es die Menschen so zu nehmen wie sie genommen werden wollen! Aber genau das wollen wir nicht akzeptieren.

 

Aber noch schlimmer als zu merken ist das ein Mensch ganz anders ist als man dachte. Wenn man nach 12 jahren Freundschaft herausfindet das jemand ganz anders ist als man denkt, gehört das  zu den schlimmsten Enttäuschungen die man jemals erleiden kann. Es kommt nun mal vor das Menschen sich verändern auch wenn es verletzt aber genau dann ist es gut wenn man das beendet egal ob es eine Freundschaft ist oder eine Beziehung denn im Grunde ist es das gleiche. Es ist nur komisch das man genau dann wenn man sich nicht gerade im großen Streit "getrennt" hat mit den Sachen rauskommt die einen schon immer an anderen gestört haben oder wenn die andere Person plötzlich Sachen sagt die man niemals von ihnen gedacht hätte. Genau in diesem Moment war ich froh das der Kontakt zu dir abbricht...

12.6.10 23:07
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dein größter Fan (14.6.10 11:18)
Wahre Worte!
In Love deine LiebesVenus


unbekannt (15.6.10 20:47)
Verwirrend. Das Leben ist das verwirrendste was ich je erlebt habe.


(17.6.10 20:09)
krass...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung